Weihnachten 2015

Ich liebe Weihnachten - ich weiß, ich sag's jedes Jahr - und heute dachte ich darüber nach, ob ich wohl perfekt wäre, um ein Geschäft zu haben, in dem es das ganze Jahr über nur Weihnachtsdinge gibt: Kekse und Schlittenglockengeläut, Apfel-Zimt-Duftkerzen und funkelnde Christbaumanhänger oder Lebkuchenhäuser mit Zucker- oder Schokoguss, der die Mandeln und die rosa-weißen Minzschoko-Fake-Smarties, die als Deko an den Häuschen kleben, festhält. Einen Moment lang habe ich mir eingebildet, ich wär's, aber eigentlich glaube ich, ich würde schon im März meinen Drive verloren haben. Ich liebe Weihnachten, weil es etwas Besonderes ist, ich liebe das Daraufhinfiebern, die geheimen Vorbereitungen und das gemeinsame Warten. Ich liebe es, dass wir das alle zeitgleich feiern und dabei doch mit denen sind, die uns am vertrautesten sind.


...und ich liebe es, mich an den Schreibtisch zu setzen und für alle Schreibfreudigen Karten zu basteln, in die dann die geheimsten und schönsten Weihnachtsgrüße geschrieben werden können.



veronicard Weihnachtskarten 2015
eine Auswahl

3€ (inkl. Kuvert)
limitiert: es gibt nur 8 Stück davon


3€ (inkl. Kuvert)
limitiert: es gibt nur 8 Stück davon

3,5€ (inkl. Kuvert)
limitiert: es gibt nur 8 Stück davon

3,5€ (inkl. Kuvert)
limitiert: es gibt nur 8 Stück davon

2,6€ (inkl. Kuvert)

2,6€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)

2,6€ (inkl. Kuvert)
Hintergrund kann variieren

2,6€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)

2,6€ (inkl. Kuvert)

3,0€ (inkl. Kuvert)

2,6€ (inkl. Kuvert) limitiert
4€ (inkl. Kuvert)


Wegen großer Beliebtheit auch heuer wieder mit dabei...

2,6€ (inkl. Kuvert)

3,5€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert) nur noch wenige verfügbar

3€ (inkl. Kuvert)

2,6€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)

3,5€ (inkl. Kuvert)
3€ (inkl. Kuvert)

2,6€ (inkl. Kuvert)

2,6€ (inkl. Kuvert)

2,6€ (inkl. Kuvert)

Für jemand ganz besonderen!
Einzelstücke...

3€ (inkl. Kuvert)
bereits vergeben

Du hättest auch diese Karte haben wollen?
Schreib mir, vielleicht kann ich dir etwas ähnliches zaubern.
3€ (inkl. Kuvert)
bereits vergeben

Du hättest auch diese Karte haben wollen?
Schreib mir, vielleicht kann ich dir etwas ähnliches zaubern.

3€ (inkl. Kuvert)
bereits vergeben

Du hättest auch diese Karte haben wollen?
Schreib mir, vielleicht kann ich dir etwas ähnliches zaubern.

3€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)

3€ (inkl. Kuvert)


Für Fragen und Bestellungen erreicht ihr mich unter info [at] veronicard.at, über die veronicard Facebook-Seite oder wenn wir uns bei Gelegenheit über den Weg laufen. Preise zzgl. Versandkosten.


Tipp: Du möchtest deine Weihnachtskarten - vielleicht gemeinsam mit ein paar FreundInnen - gerne selbst basteln, dir fehlen aber die Ideen und/oder das Werkzeug? Melde dich bei mir unter info [at] veronicard.at und komm zum Bastel-Workshop zu mir. (Ab 4 Personen)


Danke fürs Vorbeischauen!

SeAsoN'GreetiNgs

Share:

0 Kommentare